7.12.03

ganz heiß

Das wird Ines aber freuen. Und ich bin fast aus dem Bett gefallen, kopfüber um genau zu sein, weil das Heft auf dem Boden lag und ich mich drüberbeugte, aber das ist eine andere Geschichte.

Heißt doch der griechische Sklave, der A. und O. in Die Lorbeeren des Cäsar den Tipp gibt, sich bei Tifus zu verkaufen, in der deutschen Version KALTMAMSELLOS. Unglaublich. Vor allem, wo doch eigentlich keiner diesen Scherz versteht. Bei Comedix kommt er zwar nicht bei den Anspielungen vor - aber immerhin wird er erklärt und erwähnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter