15.10.03

Ist das nicht irrsinnig komisch? Da finde ich in der Box eine Mail, dass meine Lieblingskollegin, die nach der Babypause sicher nicht wieder kommen wird und die ich so vermisse und mit der und ihrem Mann wir ziemlich befreundet sind, ausgerechnet ein paar Häuser neben unserem Neubau einziehen werden.
Das Leben schlägt manchmal die schönsten Kapiolen - sie wusste nicht mal, dass es um die Ecke ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter