23.10.03

Es ist richtig kalt, nachts haben wir schon Frost. Aber in der Sonne ist es noch wunderbar.
In der Mittagspause - vor allem nach einem ganzen Vormittag am Schreibtisch - tut es gut, rauszugehen. Und dann bin ich doch glatt auf einem der Sessel an der Alster eingeschlafen.
... zum Glück hat mich irgendwann ein Handy geweckt, das bei einem klingelte, der vorbei ging.
Kommt immer wieder vor, wenn wir am Abend in der Sauna waren. Komisch irgendwie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter