14.10.03

Acht Tage sind zu kurz. Dennoch war es wunderschön, nochmal den Sommer zu verlängern und T-Shirts zu tragen. Spaß hat es gemacht.
Und inzwischen finden die beiden Großen auch Burgen und Ruinen richtig spannend. "Erst dachte ich, das ist voll langweilig, aber jetzt ist es toll", meinte Dan, als wir eine alte Talayot-Siedlung angeguckt haben. Beide sind durch Gänge geklettert und haben alte Knochen nd Scherben gesammelt.
Nur am Buch habe ich gar nicht geschrieben. Das muss nun wieder losgehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter