12.9.03

Offenbar lohnt es sich doch noch immer, den Konflikt zu suchen, wenn es anders nicht mehr geht. Und zu kämpfen.
Jedenfalls kommt nun das überraschende Angebot, dass ich mich doch stärker um Business Development kümmern soll. Das ist schön. Nun wird es darum gehen, das mit Leben zu füllen.
Eine merkwürdig vorsichtige Stimmung. Abtastend. Aber immerhin sieht es so aus, als ob alle in die Zukunft blicken wollen.
Obwohl: So naiv wie früher werde ich sicher nicht mehr sein. Wenn ichs schaffe, nicht nur das Gute zu sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter