13.8.03

Wie gut, dass ich an den wirklich heißen Tagen an der Nordsee war. Nun ist der Alltag wieder da. Die Jungs machen einen Golfkurs, ich schwitze ohne Ende und ärgere mich. Oder vielmehr: Ich versuche, ohne ihn runterzuschlucken den Ärger so gering wie möglich zu halten.
Dass es auf die Motivation drückt, leuchtet wahrscheinlich nicht jedem der Beteiligten ein. Unverständnis meinerseits.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter