14.7.03

Migräne ist schrecklich - vor allem bei diesem Wetter: Die Dunkelheit, der Versuch, Stille zu haben. Wie gut, dass ich es so selten habe.

Am Ende vertreibt die Sauna den letzten Rest. Und oft, wenn wir in der Sauna sitzen, muss ich an diese wunderbare Geschichte von Meike denken:
Die von der finnischen Freundin, die nach England ausgewandert ist, wiel die Männer in Finnland immer in der Sauna klüngelten. Sie hatte sich mehr Chancen in diesem kalten und prüden Land erhofft - und dann festgestellt, dass sie den Ort nicht findet, an dem die Männer hier klüngeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter