7.7.03

... und weiter
Von wegen Ende. Zwar darf er in eine "normale" Klasse, aber waldorfig wird es trotzdem.
Immer mehr frage ich mich, warum so viele Lehrerinnen und Lehrer so wenig in diesem Leben stehen. Ähnlich wie bei der Diskussion um das neue Lehrerarbeitszeitmodell (was für ein Wort). Was da an Absurditäten von Lehrern zu hören ist, kann nicht so kommentiert werden, dass es frei lesbar sein sollte.

1 Kommentar:

  1. Anonym21.2.10

    мне кажется: прелестно. а82ч

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter