1.4.03

Mal wieder eine Podiumsdiskussion moderiert.



Das macht Spaß, und wenns den Teilnehmern und Zuschauern Spaß macht erst recht.

Dass es meiner Mutter so schlecht geht, ist aber jedesmal wieder erschütternd. Die Magensonde hilft immerhin, dass sie nciht verhungert und verdurstet und die Medizin bekommt. Aber heute hat sie mich nicht erkannt und eigentlich nur gejammert und nach ihrer Mami gerufen. Tragisch, dass die das so schlecht aushält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter